Zum Inhalt

Warum verwenden Cookies?

Warum wir verwenden Cookies?
Photo Credit: SiteChecker

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen. Sie sind nicht verpflichtet, uns als Besucher personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen.

Genau wie andere Websites verwenden wir cookies, um ein besseres Surferlebnis zu bieten, den Website-Verkehr zu analysieren, Inhalte zu personalisieren und gezielte Werbung zu schalten.

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich hiermit einverstanden mit unserer Privacy Policy und die Verwendung von cookies.


Was ist Cookies?

A cookie ist eine kleine Textdatei, die auf Ihrem Computer gespeichert wird. Cookies Informationen speichern, die verwendet werden, um Websites zum Laufen zu bringen. Nur wir können auf die zugreifen cookies von unserer Website erstellt. Du kannst dein kontrollieren cookies auf Browserebene. Auswahl zum Deaktivieren cookies kann Ihre Nutzung bestimmter Funktionen behindern.


Wir verwenden cookies für folgende Zwecke:

  • Notwendig cookies - Diese cookies sind erforderlich, damit Sie einige wichtige Funktionen unserer Website nutzen können, wie z. B. das Einloggen. Diese cookies sammeln keine personenbezogenen Daten.
  • Funktionalität cookies - Diese cookies Funktionen bereitstellen, die die Nutzung unseres Dienstes komfortabler machen und die Bereitstellung personalisierterer Funktionen ermöglichen. Sie können sich beispielsweise in Kommentarformularen Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse merken, damit Sie diese Informationen beim nächsten Kommentieren nicht erneut eingeben müssen.
  • Analyse cookies - Diese cookies werden verwendet, um die Nutzung und Leistung unserer Website und Dienste zu verfolgen
  • Marketings cookies - Diese cookies werden verwendet, um Werbung zu schalten, die für Sie und Ihre Interessen relevant ist. Darüber hinaus werden sie verwendet, um die Häufigkeit zu begrenzen, mit der Sie eine Anzeige sehen.

Mach dir keine Sorgen!

Wir haben keine Ihrer persönlichen Daten und wenn Sie irgendwelche Bedenken haben, bitte Kontaktieren Sie uns oder lesen Sie mehr auf unserer privacy policy


Wir verwenden cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Akzeptieren
Privacy Policy

Why Use Cookies?

Why We Use Cookies?
Photo Credit: SiteChecker

Introduction

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

A cookie is a tiny text file stored on your computer. Cookies store information that is used to help make sites work. Only we can access the cookies created by our website. You can control your cookies at the browser level. Choosing to disable cookies may hinder your use of certain functions.


We use cookies for the following purposes:

  • Necessary cookies – These cookies are required for you to be able to use some important features on our website, such as logging in. These cookies don’t collect any personal information.
  • Functionality cookies – These cookies provide functionality that makes using our service more convenient and makes providing more personalized features possible. For example, they might remember your name and e-mail in comment forms so you don’t have to re-enter this information next time when commenting.
  • Analytics cookies – These cookies are used to track the use and performance of our website and services
  • Advertising cookies – These cookies are used to deliver advertisements that are relevant to you and to your interests. In addition, they are used to limit the number of times you see an advertisement.

Don’t Worry!

We don’t sell, rent any information of yours to anyone and if you have any concern, please contact us.